FESTIVALVORSCHAU: CASTLE ROCK FESTIVAL MÜLHEIM 01.-02.07.2022


von Marko Jakob


Die Castle Rock Fans müssen noch ein weiteres Jahr auf das Jubiläumsfestival warten. Das nächste Castle Rock Festival findet nun erst 2022 statt. 2019 musste die 20. Auflage des Festivals wegen Baumaßnahmen an der Burg leider ausfallen – in diesem Jahr fällt das Festival, wie schon 2020 den euch bekannten Gründen zum Opfer.

Dann feiern wir das Festivaljubiläum mit einem unglaublichen Line-Up eben 2022.

Der Veranstalter hat es geschafft, die ehemaligen Eurovision Song Contest Gewinner Lordi aus Finnland zum Festival zu locken. Außerdem ist die Band Lord Of The Lost aus Hamburg mit am Start, die voraussichtlich im Juli 2021 ihr 7. Studioalbum veröffentlichen werden.

Ebenfalls dabei sein wird Dauerbrenner Joachim Witt, der nun seit inzwischen 40 Jahren die Bühnen dieser Welt erobert. Joachim Witt arbeitet gerade an seinem neuen Album ‚Rübezahls Reise‘.

Weitere Bands, die den Fans Songs ihrer dann leider nicht mehr ganz neuen Alben präsentieren werden sind zum Beispiel Vlad In Tears, Crematory und Hell Boulevard.

Im Jahr 2000 war die Premiere des Festivals noch ein Eintagesveranstaltung – inzwischen hat sich das Castle Rock Festival einen festen Platz im Festivalkalender gesichert.

Wer noch kein Ticket hat, sollte sich jetzt bald eins kaufen, denn bei diesem Lineup ist das Risiko ziemlich groß, dass ihr irgendwann leer ausgehen werdet. Den Link zum Ticketshop findet ihr unten in den Festivalinfos.


Line Up:
Lord Of The Lost
Crematory
Beloved Enemy
Krankheit
Thanateros
Lordi
Joachim Witt
Aeverium
Vlad In Tears
Ski’s Country Trash
Hell Boulevard
Ingrimm
The Cascades

Zusätzliche Informationen zum Konzert:

Anschrift der Location: Am Schloß Broich 28, 45479 Mülheim an der Ruhr

Die Tickets aus 2020/2021 behalten ihre Gültigkeit.

Tickets: Reservix

Castle Rock im Web:
https://www.facebook.com/CastleRockOpenAir

castlerock-festival.de