KONZERTVORSCHAU: CREMATORY live in HAMBURG Logo 13.03.2021

von Marko Jakob

Crematory sind die Pioniere der europäischen Gothic-Metal-Szene und eine der Attraktionen auf jedem Gothic- oder Metalfestival.

In ihrer fast 30-jährigen Karriere veröffentlichten Crematory 14 Studioalben und drei Live-Alben. Sie spielten hunderte von Shows weltweit.
Crematory sind eine der einflussreichsten Bands der letzten Jahrzehnte und kehren endlich mit einem neuen Studioalbum auf die Bühne zurück. Das neue Album heißt  ‚Unbroken‘  und ist am 06.03.2020 bei Napalm Records erschienen.

Bisher sind bereits drei Videoclips erschienen.  Den Anfang machte die Vorabsingle ‚The Downfall‘ – ein echter Kracher. der definitiv Lust auf mehr gemacht hat. ‘Rise and Fall’ ist eine echte Hymne geworden – hört mal rein.

Für die Tour gibt es auch V.I.P. Tickets zu kaufen – 20 pro Konzert. Sänger Felix sagte dazu im Interview mit PIX 666: „ich denke, dass das ne lustige und coole Abwechslung sein wird. Wir sind ne lustige und entspannte Truppe, die schon immer sehr gerne Kontakt zu Fans hatte. Aus solchen Treffen kann man immer auch neue Ideen und Inspirationen schöpfen“. (Lest hier das komplette Interview: http://pix666.de/quickie-der-woche-felix-stass-crematory-interview-januar-2020/ )

Also beeilt euch mit dem Ticketkauf, wenn ihr die Band in einem ganz besonderen Rahmen erleben wollt.

Als Support ist die französische Metalband Dust In Mind aus Strasbourg mit auf Tour und bei einigen Konzerten, unter anderem in Hamburg, die italienische Dark Rock Band Vlad In Tears als Opener. Vlad In Tears werden ihr neuen Album ‘Dead Stories of Forsaken Lovers’ mit dabei haben. (Diese Supportbands waren für den ursprünglich geplanten Termin im März 2020 vorgesehen.)

Auch wenn wir jetzt noch ein Jahr warten müssen, freuen wir uns auf einen tollen Konzertabend in einem der Kultclubs von Hamburg – das wird heiß im Logo.

Zusätzliche Infos
Einlass:           19.00 Uhr
Beginn:           20.00 Uhr
Location:        Logo, Grindelallee 5, 20146 Hamburg/Germany

Tickets gibts hier: tixforgigs

Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/432488204070947/

Crematory auf Facebook: https://www.facebook.com/CREMATORY/

Crematory bei Amazon