KONZERTVORSCHAU: Flash Forward live in HAMBURG Molotow 23.01.2020

von Marko Jakob

Die Band Flash Forward wurde 2010 gegründet. Zunächst als Pop-Punk Band gestartet, kann man sie heute eher dem Alternative Rock zuordnen. Die Band, die 2019 ihr fünftes Album ‚Golden Rust‘ veröffentlicht hat, ist inzwischen erwachsen geworden.
Auftritte beim Highfield-, Southside- und Hurricane Festival gehörten zu den bisherigen Highlights in der Karriere von Flash Forward.

Der sehr international klingende Sound der Jungs aus dem Ruhrgebiet kam auch bei ausgiebigen Tourneen durch fast ganz Europa bei den Fans im Ausland richtig gut an.

In diesem Jahr setzen Flash Forward ihre ‚Golden Rust Tour‘ fort und kommen dafür auch nach Hamburg. In der Hansestadt spielen sie im beliebten Club Molotow, der sich direkt im Szeneviertel in St. Pauli befindet. Eine S-Bahn Station ist quasi direkt vor der Tür.

Kauft euch schnell noch ein Ticket im Vorverkauf und erlebt einen tollen Rock-Abend in Hamburg.

zusätzliche Infos
Einlass:          19.00 Uhr
Beginn:           20.00 Uhr
Location:        Molotow, Nobistor 14, 20359 HamburgGermany

Tickets gibts hier: Eventim

Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/2306312052765242/

Flash Forward bei Facebook