KONZERTVORSCHAU: HELDMASCHINE live in HAMBURG headCRASH 05.03.2020

von Marko Jakob

Bereits im vergangenen Jahr waren Heldmaschine erfolgreich auf ‚Im Fadenkreuz‘ Tour.
Außerdem begeisterten die Jungs aus Koblenz die Fans um die Weihnachtszeit bei der ‚Nacht der Helden‘ in verschiedenen deutschen Städten.

Im März 2020 findet die Tour zum gleichnamigen Album seine Fortsetzung und Heldmaschine werden erneut quer durch Deutschland unterwegs sein.

Das Konzert in Hamburg findet im Club headCRASH statt, der in Hamburg für harte Musik und Konzerte bekannt und beliebt ist. Der Club ist perfekt mit der S-Bahn (Reeperbahn) oder U-Bahn U3 (St. Pauli) zu erreichen.

Das Album zur Tour wurde ohne große Ankündigung und für viele Fans überraschend im September 2019 veröffentlicht.

Das Album bekam durchweg positive Kritiken und funktioniert natürlich auch live unglaublich gut – Heldmaschine sind definitiv eine der besten Livebands im Bereich Neue Deutsche Härte.

Auch die Supportband Aeverium ist absolut sehenswert – seit 2018 hat Frontmann Marcel Römer mit Vanessa Katakalos eine neue Gesangspartnerin. Die sympathische Band aus dem Rheinland solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen, also seid pünktlich im headCRASH am 05. März – das wird heiss.

Zusätzliche Infos
Einlass:           19.00 Uhr
Beginn:           20.00 Uhr
Location:        headCRASH, Hamburger Berg 13, 20359 Hamburg/Germany

Tickets gibts hier: Eventim

Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/475000796440449/