KONZERTVORSCHAU: HELL BOULEVARD live in HAMBURG Logo 23.01.2021

von Marko Jakob

Im letzten Jahr waren Hell Boulevard bereits ausgiebig auf Tour unterwegs – die erste Headliner Tour, als Support für einige bekannte Bands oder auch bei einigen großen Festivals, wie z.B. dem Amphi Festival in Köln, wo sie vor tausenden von Zuschauern gespielt haben, gehörten zum Tourkalender.

Nun wartet die immer größer werdende Fanschar schon sehnsüchtig auf das neue Album ‚Not Sorry‘. Das Album wird voraussichtlich im September 2020 erscheinen – ab Januar 2021 steht dann die Tour quer durch Deutschland auf dem Programm, bei der das Publikum eine tolle Mischung aus Dark Rock und Goth’n’Roll geboten bekommt. Mit Sicherheit werden Hell Boulevard neben den neuen Songs auch die Klassiker der Alben ‚Inferno‘ und ‚In Black We Trust‘ präsentieren.

Hell Boulevard sind auf jeden Fall unterwegs in die richtige Richtung, das bestätigte uns Sänger Matteo letzten Herbst im Interview: „Sagen wir einfach, ich habe endlich das Gefühl, dass wir auf dem richtigen Weg sind. In jeder Show wird die Band besser, der Sound wird ‚größer‘ usw. All diese Live-Shows gaben uns die Möglichkeit, uns in Bezug auf Live-Auftritte immer mehr zu verbessern, aber wir haben noch viel zu lernen und viel zu tun. Also ja, ich bin sehr zufrieden damit, wie die Dinge laufen und verlaufen sind. Träume und Hoffnungen für die Zukunft? … nur das Ziel, in jeder Hinsicht ein stetiges Wachstum zu erzielen (Live-Shows sowie Songwriting und Gesamt-Sound) und weiterhin Spaß auf der Bühne mit den Jungs zu haben.“ (Lest hier das komplette Interview: http://pix666.de/quickie-der-woche-mattǝo-fabbiani-hell-boulevard-september-2019/ )

Mit auf Tour sind die verrückten Typen von The Fright, mit denen Hell Boulevard bereits im September 2019 zusammen auf ‚Dead Serious‘ Tour waren.

Also beeilt euch mit dem Ticketkauf, wenn ihr die beiden Bands in einem ganz besonderen Club erleben wollt.

Hell Boulevard und The Fright werden das Logo zum Kochen bringen.

Zusätzliche Infos
Einlass:           19.00 Uhr
Beginn:           20.00 Uhr
Location:        Logo, Grindelallee 5, 20146 Hamburg/Germany

Tickets gibts hier: devilsatwork

Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/504055956840891/