KONZERTVORSCHAU: JOACHIM WITT live in HAMBURG Mojo Club 16.05.2020

von Marko Jakob

Am 03.04.2020 ist es soweit – 40 Jahre nach seinem ersten Album ‚Silberblick‘ erscheint das neue Album von Joachim Witt ‚Rübezahls Rückkehr‘.

Inzwischen ist der 71-jährige, gebürtige Hamburger der Dark Rock- und Gothicszene nicht mehr wegzudenken – legendär sind seine Auftritte bei Gothic Meets Klassik, oder den großen Szenefestivals, wie M’era Luna, Amphi, Wave Gotik Treffen oder NCN Festival.

Joachim Witt absolvierte im vergangenen Jahr die ‚Refugium‘ Tour mit Orchester. Viele dieser Shows waren ausverkauft. Nun haben die Orchestermusiker wieder Pause und Joachim Witt wird mit seiner tollen Liveband auf die Bühnen zurückkehren und wird die Clubs zum Beben bringen.

Von den brettharten Gitarren könnt ihr euch jetzt schon überzeugen, indem ihr mal in das Video zu ‚Geist an das Licht‘ reinklickt – es lohnt sich!

Wer sich noch besser auf die Ende April beginnende Tour vorbereiten möchte, sollte sich also vorher schon mal das Album zulegen. Die Tour quer durch Deutschland endet dann Mitte Mai in Hamburg. Das Konzert findet dort im Mojo Club an der Reeperbahn statt.

Als Support mit dabei ist das Streichquartett EKLIPSE, das unter anderem Coverversionen von bekannten Rock- und Metalsongs spielt und damit dem Zuhörer Gänsehautmomente verschafft.

Weitere Infos zum Event:

Einlass:         19.00 Uhr
Beginn:         20.00 Uhr

Location:      Mojo Club, Reeperbahn 1, 20359 Hamburg

Tickets gibts hier: Devilsatwork

Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/881526095544817/