KONZERTVORSCHAU: LACRIMAS PROFUNDERE live in HAMBURG headCRASH 14.10.2021

von Marko Jakob

Lacrimas Profundere haben 2019 das erste Album mit dem neuen Sänger Julian Larre veröffentlicht. Für viele Bands bedeutet ein neuer Sänger oft einen Karriereknick – nicht so bei Lacrimas Profundere – Julian bringt frischen Wind in die Liveshows der deutschen Gothic Metal Band. Davon konnten sich die Fans bereits Ende 2019 einen Eindruck verschaffen, als Lacrimas Profundere zusammen mit den finnischen Goth’n’Roll Helden The 69 Eyes auf Tour waren.

Das Album ‚Bleeding The Stars‘ erhielt in allen bekannten Musikmagazinen positive Kritiken.
Viele der Redakteure wählten das Album als eines ihrer Favoriten in 2019.

Das ursprünglich für den 19.04.2020 geplante Konzert, wurde zwischenzeitlich auf den 11.07.2020, dann auf den 18.12.2020 verschoben. Nun findet es am 14.10.2021 statt. Für die verschobenen Termine war die Dark Rock Band Florian Grey als Support geplant, die sich bereits Anfang 2019 in Hamburg die Bühne mit Lacrimas Profundere geteilt haben, damals im Logo. Lassen wir uns überraschen, ob es dabei bleibt, der Support Act ist bisher noch nicht bestätigt worden.

Das Konzert findet im Club headCRASH statt, der in Hamburg für harte Musik und Konzerte bekannt und beliebt ist. Der Club ist perfekt mit der S-Bahn (Reeperbahn) oder U-Bahn U3 (St. Pauli) zu erreichen.

Die Fans dürfen sich im Herbst auf eine energiegeladene Show freuen. Das wird heiss im headCRASH

Also los –  wer noch nicht hat, Ticket kaufen und einen tollen Gothic/Dark/Rock Abend erleben. Wir sehen uns.

Zusätzliche Infos
Einlass:           19.00 Uhr
Beginn:           20.00 Uhr
Location:       headCRASH, Hamburger Berg 13, 20359 HamburgGermany

Tickets gibts hier: devilsatwork

Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/595828444499026/