KONZERTVORSCHAU: OF MICE & MEN live in HAMBURG Markthalle 05.06.2020

von Marko Jakob

Da kommt was Großes auf uns zu – mit bisher über 15 Millionen verkaufter Alben sind Of Mice & Men einer der erfolgreichsten Vertreter der Metalcore Szene. Alle ihre Albem schafften es in die US Charts und auch in den deutschen Top 100 waren sie schon vertreten.

Ihr aktuelles Album ‚Earthandsky‘ erschien Ende September 2019.
‚Earthandsky‘ beweist, dass Of Mice & Men auch mit ihrem neuen Sänger hervorragend funktionieren und harmonieren.

Ein Bild davon, was bei Of Mice & Men so auf der Bühne abgeht, kann man sich beim Videoclip zum Song ‚Mushroom Cloud‘ machen.

Auch beim Support Act August Burns Red wird ordentlich die Post abgehen.

Ihr solltet allerding ein bisschen Zeit an diesem Sonntag mitbringen. In Hamburg sind noch Solence aus Schweden und Shvpes aus Großbritannien als Special Guest dabei – der Einlass ist bereits um 18 Uhr.

Also nicht zu spät erscheinen und am besten jetzt schon mal ein Ticket besorgen.

Weitere Infos zum Event:

Einlass:         18.00 Uhr
Beginn:         19.00 Uhr
Location:      Markthalle Hamburg, Klosterwall 11, 20095 Hamburg

Tickets gibts hier: Eventim

Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/483601292591734/