KONZERTVORSCHAU: THEN COMES SILENCE live in HAMBURG headCRASH 04.10.2020

von Marko Jakob

Ihre Mischung aus Post-Punk und Gothic Rock fand in den letzten Jahren viele Anhänger.

Then Comes Silence veröffentlichten Mitte März 2020 bereits ihr 5. Album – aber Ideen für neue Songs gehen den Schweden scheinbar nie aus.

„Es ist nicht schwer, Ideen für neue Songs zu bekommen. Die Welt wirft uns praktisch dunkle Dinge an den Kopf. Wir müssen nur mit offenem Mund dastehen und schlucken.“ sagte Sänger Alex Svenson dazu im Interview mit PIX666 im Februar 2020.

Das neue Album ‚Machine‘ ist im Vergleich zu den anderen Alben kälter, der Sound hat dadurch aber auch mehr Eigenständigkeit und Widererkennungswert.

Wir sind sehr gespannt, wie die neuen Songs auf der Bühne funktionieren werden und freuen uns auf einen tollen Konzertabend in Hamburg. Als Support ist die englische Band 1919 mit dabei, die 2014 nach 30 Jahren Pause ihr Comeback feierten.

Das Konzert findet im Club headCRASH statt. Der Club ist perfekt mit der S-Bahn (Reeperbahn) oder U-Bahn U3 (St. Pauli) zu erreichen.

Zusätzliche Infos
Einlass:           19.00 Uhr
Beginn:           20.00 Uhr
Location:        headCRASH, Hamburger Berg 13, 20359 HamburgGermany

Tickets gibts hier: Eventim

Event auf Facebook: https://www.facebook.com/pg/thencomessilence/events/

Then Comes Silence: https://www.facebook.com/thencomessilence/

Machine bei Amazon

Interview mit Alex Svenson: PIX 666 Interview