SOLAR FAKE Berlin Admiralspalast 12.03.2017

Anfang 2017 fand die Sedated Acoustic Tour von Solar Fake statt. Sven Friedrich und Andrè Feller holten sich zur Liveumsetzung namhafte Musiker ins Boot, wie z.B. Dirk Riegner (Peter Heppner), Benni Cellini (Letzte Instanz) und Norman Selbig (Zeraphine).

Die Veranstaltung fand im traditionsreichen Berliner Admiralspalast statt, der schon vor 100 Jahren u.a. als Revuetheater bekannt und beliebt war. Das Konzerte einige Tage später in Hamburg wurde mitgeschnitten und erschien im Dezember 2017 als Sedated (Live & Acoustic) CD und als limitierte Auflage mit DVD im Handel.

Somit bleiben die toll interpretierten Versionen ihrer eigenen Songs, sowie Coverversionen von Depeche Mode, Wolfsheim, Hurts und VNV Nation für immer in guter Qualität für die Fans erhalten.

Setlist Solar Fake

Not What I Wanted
Under Control
Reset to Default
Precious
All the Things You Say
I Hate You More Than My Life
Kein Zurück
Meine Welt
Where Are You
Stay
How Sweet The Pain Can Be
And Then It Ends
Hiding Memories From The Sun
I Don’t Want You In Here
Until It’s Over
Sunday
The Race Of The Rats
The Pages
Under the Skies
Illusion
Here I Stand
Your Hell is Here
Pain Goes By

Gallery Solar Fake