SOLAR FAKE Shadowplay e.V. Fanclub Event MS Havelqueen 11.09.2016

Seit einigen Jahren veranstaltet der Shadowplay Fanclub Konzerte der Bands Dreadful Shadows, Zeraphine und Solar Fake. Unter dem Motto ‘Under The Flags of Solar Fake’ hieß es um 20.00 Uhr in Berlin-Tegel Leinen los für die MS Havelqueen.
Solar Fake spielten auf dem extra für die Veranstaltung toll geschmücktem Eventschiff.
Die Stimmung in der kleinen und schmalen Location war perfekt. Die Bühne war so gelagert, dass man sogar seitlich hinter der Bühne einen Blick auf Sven und Andre erhaschen konnte – sowas erlebt man nicht alle Tage. So hatte man als Fan mal einen Eindruck vom Sound, den Musiker auf der Bühne wahrnehmen.
Das war wieder einmal ein ganz spezielles Konzert für die Fanclubmitglieder.
Mit Sicherheit wird dies nicht die letzte Veranstaltung dieser Art sein – wir sind schon gespannt, was in den nächsten Jahren für Überraschungen flogen werden.

Solar Fake