KONZERTVORSCHAU: NACHTMAHR – War on the Homefront – Support: Massenhysterie

von Marko Jakob


Partystimmung ist bei Nachtmahr jedes Mal vorprogrammiert. Eine der beliebtesten Bands der Electro- und GothicSzene aus Österreich bittet zum Heimspiel.

Die Coronapandemie verhindert zwar immer noch Großveranstaltungen, aber den kleinen Clubs wird endlich wieder etwas Leben eingehaucht.

Nachtmahr werden die Konzertbesucher im November durch ihr Best-of Programm führen und euch so für ein paar Stunden in das so geliebte Konzert- und Nachtleben eintauchen lassen.

Die Tickets sind begrenzt auf 120 Stück – also beeilt euch lieber mit dem Besuch im Ticketshop. Bringt natürlich auch vorsichtshalber eure Masken mit.

Es wird unter dem Facebook Event-Link auch laufend Updates über die aktuellen Hygienevorschriften, die Show betreffen, geben.

Als Support gibt es an diesem Abend die Band Massenhysterie, die mit ihrer Electro Musik eine Zeitreise in die 80er Jahre wagen, und damit in Wien bereits zur Kultband geworden sind.

Wir sind sehr gespannt darauf und freuen uns auf einen magischen Abend – für viele von euch wird es das erste Konzert nach endlos langen Monaten sein.


Zusätzliche Infos:

Location: ESCAPE, Neustiftgasse 116-118 1070 Wien, Österreich

Termin: 21.11.2020 19:00 Uhr

Link zum Event:  https://www.facebook.com/events/553480825348456

Tickets gibt es für 26,50€ hier: https://www.ticketmaster.at/event/15601


Nachtmahr bei Facebook: https://www.facebook.com/nachtmahr.band
Massenhysterie bei Facebook: https://www.facebook.com/massenhysterie.camp