KONZERTVORSCHAU: DIE TOTEN HOSEN live in HAMBURG Barclaycard Arena 24.06.2020

Von Marko Jakob

Konzertvorschau Die Toten Hosen – Hamburg 24.06.2020
‘Alles ohne Strom Tour’

Der Weg der Düsseldorfer Band Die Toten Hosen ist eine der außergewöhnlichsten Geschichten der deutschen Musikgeschichte – von der verrückten Punkband Anfang der 80er Jahre zu einer der bekanntesten und beliebtesten deutschen Bands weltweit.

Die Toten Hosen werden nicht zum ersten Mal akustisch unterwegs sein. „Nur zu Besuch – Unplugged im Wiener Burgtheater“ 2005 wurde live mitgeschnitten. Diese legendäre DVD mit 100 Minuten Spieldauer ist nicht nur eingefleischten Fans ein Begriff. Es wurde das ‚Album des Jahres‘ in Deutschland.

2020 gibt es nun endlich eine ausgiebige Tour mit den Klassikern der Band in einem anderen, frischen Gewand. Außerdem wird es mit Sicherheit auch das Rammstein Cover ‚Ohne Dich‘ live zu hören geben.
Eine der interessantesten Tourneen im Jahr 2020 in teilweise wunderschönen Locations steht bevor. In Hamburg wird das Konzert in der Barclaycard Arena stattfinden.

Der Ticketvorverkauf beginnt am 17.10.2019. Beeilt euch mit dem Bestellen. Nehmt euch frei, nutzt die Mittagspause oder fragt Freunde!

Das Album ‚Alles ohne Storm‘ wird am 25.10.2019 erscheinen.

Zusätzliche Infos

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Location: Barclaycard Arena, Sylvesterallee10, 22525 Hamburg, Germany
Tickets gibt es hier
Event auf Facebook