EYES SHUT TIGHT, FLORIAN GREY, HELL BOULEVARD Hamburg Marx 11.03.2017

Der Konzertabend mit dem Titel A Night in Hell hatte es in sich. Drei tolle Bands boten Livemusik und Rock’n’Roll wie aus dem Bilderbuch.

Die Newcomer von Hell Boulevard hatten an diesem Abend sogar Class Grenayde von Lord Of The Lost mit auf der Bühne, der ihren Stammbassisten vertrat. Das Marx in Hamburg war gut gefüllt, das Publikum tanzte und feierte schon bei der ersten Band.

Auch der Auftritt von Florian Grey war total schön und hatte als Highlight und Überraschung eine HIM Coverversion im Programm, die sehr spontan wirkte. ‘The Funeral Of Hearts’ sang Florian zusammen mit Mattǝo von Hell Boulevard im Duett – dabei wurde ein Blatt mit den Lyrics von einem Fan gehalten. Auch das Publikum half beim singen. Eine tolle Atmosphäre.

Als letzte Band des Abends waren die Lokalmatadoren von Eyes Shut Tight an der Reihe. Sie boten einen tollen Querschnitt aus ihren bisherigen Alben und EP’s. Dabei ließen sie sich auch von einigen Technikproblemen nicht aus der Ruhe bringen. Eines der Highlights ihres Auftrittes war die Premiere des Songs ‘Watch Me’ im Duett mit Isabel Soares.

Gallery Hell Boulevard

Gallery Florian Grey

Gallery Eyes Shut Tight