FESTIVALVORSCHAU: DARK HORIZON FESTIVAL 2020

von Marko Jakob


Auf eine solche Veranstaltung musste Berlin lange warten – und das ist jetzt nicht nur auf die Veranstaltungsbeschränkungen aufgrund der Corona-Krise bezogen.
Lange Zeit war die deutsche Hauptstadt ein weißer Fleck auf der Landkarte, was Open-Air Veranstaltungen dieser Art für die Dark-Electro und Gothic-Szene angeht.

Ursprünglich war das Festival bereits für Anfang Juni geplant und nun seinen neuen Platz im Kalender gefunden. Nun gab es aus den bekannte Gründen eine Verschiebung auf Mitte Juli.

Der Veranstalter hat in Absprache mit den Behörden ein Hygienekonzept entwickelt, so dass wir uns auf dem Festivalgelände alle sicher fühlen können.

Einlass auf das Gelände wird am Freitag, 10.07.2020 um 16.30 Uhr sein.

Das Ticketkontingent ist begrenzt – alle die unter Konzert- und Festivalentzug leider, sollten sich beeilen, und ein Ticket im Vorverkauf bestellen. Sollte die Veranstaltung doch noch mal verschoben werden müssen, behalten diese Tickets ihre Gültigkeit auch für den Nachholtermin.

In der Nähe der Location gibt es sogar Übernachtungsmöglichkeiten für Campingfans: Hotel & City Camping Nord, Gartenfelder Straße 1,13599 Berlin


Line-Up:
Freitag: 10.07.2020
FUNKERVOGT
RROYCE
PAINBASTARD
BEYOND OBSESSION

Samstag: 11.07.2020
AGONOIZE
SYNTHATTACK
INTENT:OUTTAKE
HAEDZOR
ADDICTED DREAMS


1. Dark Horizon Open Air
Anschrift der Location
Gartenfelder Straße 28, 13599 Berlin, Deutschland
Datum: 10.07.-11-07.2020


Link zum Event : 1. Dark Horizon Open Air
Tickets gibt es hier: Ticketshop