FESTIVALVORSCHAU: IMPERICON FESTIVAL live in der Simm City Wien 07.04.2024

von Marko Jakob und Lucifera Nightmare


Ende März, Anfang April ist es wieder so weit – die Impericon Festivals gehen in die nächste Runde. Bei uns in Wien fällt das Event auf einen Sonntag – also nehmt euch am 07.04.2024 nichts anderes vor. Die Beliebtheit der legendären Festivalreihe mit wechselndem Lineup steigt immer mehr. Man sollte mit dem Ticketkauf nicht allzu lange warten – am besten, man nimmt gleich noch schnell den Rest vom Weihnachtsgeld und legt es gut an.

Im letzten Jahr war das am frühen Nachmittag beginnende Festival restlos ausverkauft. Auch 2024 wird das nicht viel anders sein – immerhin wird mit As I Lay Dying ein Headliner der Extraklasse bei den insgesamt sechs Events in Deutschland und Österreich auftreten.

Weitere Bands und Timetable werden demnächst bekanntgegeben – schaut immer mal auf unserer Seite oder der offiziellen Impericon Website vorbei. Wir sehen uns im April in der Simm City.

Line Up: As I Lay Dying, Nasty,Terror, Casey, Dying Wish, Future Palace, Mental Cruelty


Zusätzliche Infos

Location: SIMM CITY, Simmeringer Hauptstrasse 96a 1110 Wien, Österreich

Datum: 07.04.2024

Einlass: 12.30 Uhr

Beginn: 14.00 Uhr

Tickets:  https://www.impericon.com/de/impericon-festivals.html

Veranstaltung bei Facebook:  https://www.facebook.com/events/854589222739770

https://www.facebook.com/SimmCityWien

https://www.facebook.com/asilaydying