KONZERTVORSCHAU: AESTHETIC PERFECTION & EMPATHY TEST WIEN 27.04.2022

von Marko Jakob


Cooler Doppelpack in Wien

Die endlos lange Pause hat für Aesthetic Perfection endlich ein Ende. Das Konzert am 27.04.2022 im Escape wird das erste der Band seit über zwei Jahren sein.

Aber AP Mastermind Daniel Graves war während dieser Zeit nicht untätig. Er startete das Projekt “12 Songs in 12 Months”. So entstanden während des Lockdowns 12 Songs, die es inzwischen auch zu kaufen gibt. Wer eines der begehrten Exemplare in seiner Sammlung haben möchte, sollte sich jedoch beeilen. ‚MMXXI‘ erscheint in einer limitierten Stückzahl von 1.000 Kopien. (https://aestheticperfectioneu.myshopify.com/collections/mmxxi?)

Anders sieht es bei Empathy Test aus. Sie haben bereits einige Konzerte, unter anderem in Dänemark, Schweden und Deutschland, hinter sich.

Trotzdem wird es beiden Sängern eine besondere Freude sein, ein gemeinsames Konzert in ihrer Wahlheimat Österreich zu spielen – und wer weiss, vielleicht stehen ja die langjährigen Freunde Daniel und Isaac gleichzeitig auf der Bühne, um für euch den Song ‚Save Myself‘ zu singen, der letztes Jahr im November als Single erschienen ist.


Zusätzliche Infos

Location: Escape, Neustiftgasse 116 – 118, 1070 Wien, Österreich

Datum: 27.04.2022
Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Tickets: https://www.ticketmaster.at/event/aesthetic-perfection-mmxxi

https://www.deinetickets.de/shop/pluswelt/de/start

Veranstaltung bei Facebook: https://www.facebook.com/events/541266643669180

https://www.facebook.com/PLUSWELT

https://www.facebook.com/escape.metalcorner