KONZERTVORSCHAU: ALIENARE Festung Mark, Magdeburg 08.07.2021

von Marko Jakob


Picknick Konzert – Alienare Festung Mark, Magdeburg 08.07.2021

Alienare kehren nach Magdeburg zurück. Dort findet auf der Wiese vor der Festung Mark vom 11. Juni bis 25 Juli zum 2. Mal unzählige Veranstaltungen im Rahmen der “Auf die Plätze! Magdeburger Kultursommer 2021” statt.

Bereits im August 2020 war die Band aus Norddeutschland zu Gast beim Picknick Konzert in der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts.

Der Rest des Konzertjahres 2020 lief für Alienare eher enttäuschend – die Tour mit Faderhead wurde nach nur einem Auftritt abgebrochen, die Tour mit AnnA Lux, Schwarzschild und Alphamay im September 2020 musste abgesagt werden.

Die Jungs kommen nicht mit leeren Händen und einer großen Portion Vorfreude nach Magdeburg. Vor kurzem ist das neue Alienare Mini Album ‚Perception‘ erschienen. Vielleicht feiert ja der eine oder andere der 5 Songs in Magdeburg Livepremiere. Am besten ihr kauft euch die CD noch vor dem Konzert, dann lässt es sich in der Festung Mark besser mitsingen, das steigert definitiv die Stimmung.

Ihr könnt euch auf jeden Fall auf eine tolle, unverwechselbare Liveshow freuen.

Achtung: Auf dem Gelände dürfen keine mitgebrachten Speisen und Getränke verzehrt werden! Der Veranstalter bittet alle Gäste darum, die aktuell geltenden Hygienerichtlinien und Hinweise vor Ort einzuhalten. Teilnehmen dürfen geimpfte, genesene sowie Gäste mit tagesaktuellem negativen SARS-CoV-2-Test. Du kannst auch ohne Test anreisen, denn für das Kultur Picknick wird es vor Ort ein Testzentrum geben, an dem man sich kostenfrei testen lassen kann.


Location: Festung Mark, Hohepfortewall 1, 39104 Magdeburg

Datum: 08.07.2021 18.00 Uhr

Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/519986089178200

Tickets gibt es hier: www.reservix.de/alienare-festung-mark–8-7-2021/