KONZERTVORSCHAU: AVRIL LAVIGNE live in Berlin Columbiahalle 28.03.2020

von Marko Jakob

Mit Avril Lavigne kehrt einer der größten Popstars und Idole der letzten 20 Jahre zurück auf die Bühne. Mit ihrem aktuellen Album ‚Head Above Water‘, welches im Februar 2019 veröffentlicht worden ist, kommt Avril Lavigne auf ihrer Welttournee im März 2020 auch nach Deutschland.

Avril Lavigne war noch ein Teenager, als sie 2002 mit ihrem Debütalbum ‚Let Go‘ zum Weltstar wird. Das Album brauchte weniger als ein halbes Jahr, um vierfach Platin zu erreichen. Die Singles – ‚Complicated‘, ‚Sk8er Boi‘ und ‚I’m With You‘ – wurde allesamt internationale Hits und prägten zu Beginn des neuen Jahrtausends eine ganze Generation.

Mit ‚Head Above Water‘ erschien im Februar 2019 ihr sechstes Studioalbum. Bisher hat sie insgesamt weit über 60 Millionen Tonträger verkauft und dafür Auszeichnungen erhalten, die sich einfach nur unglaublich anhören: 73 Gold-, 174 Platin- und 6 Diamant-Auszeichnungen erhielt sie dafür. Weiterhin sammelte die Kanadierin so ziemlich jeden Musikpreis ein, den man kennt.

In Deutschland steht am 28. März 2020 das Konzert in Berlin auf dem Programm, bei dem Avril ein ‚Best Of‘ aus ihren alten Hits und den neuen Songs präsentieren wird…

Letzten Sommer sind mit dem Titelsong des neuen Albums, sowie ‚I Fell In Love With The Devil‘ bereits zwei neue Videoclips erschienen.

Das Konzert in der 3.500 Zuschauer fassenden Columbiahalle ist offiziell ausverkauft, aber ein paar Resttickets gibt’s wie fast immer bei viagogo.

Weitere Infos zum Event:
Einlass 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr

Location: Columbiahalle. Columbiadamm 13-21, 10965 Berlin/Germany

Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/2168867903218715/

Resttickets: Viagogo