KONZERTVORSCHAU: COMBICHRIST live ((szene)) Wien 31.07.2022 | NOT MY ENEMY TOUR 2022 |


von Marko Jakob

Die Band Combichrist kann inzwischen auf fast 20 Jahre Bandkarriere zurückblicken und in diesen zwei Jahrzehnten mangelte es nicht an Highlihts. So tourte die Industrial Core Band zum Bespiel 2009 zusammen mit den Weltstars von Rammstein auf deren Europatour.

2019 veröffentlichten Combichrist ihr neuntes Studioalbum ‘One Fire’ und erreichten einen Top20 Einstieg in Deutschland. Einige Zeit später war dann der Beginn der Corona-Pandemie und dieser brachte auch die Pläne bei Combichrist durcheinander.

Doch nun stehen seit einiger Zeit die Nachholtermine der Tour fest und die Band hat auch schon einige Stationen der über 40 Konzerte hinter sich gebracht – unter anderem auch beim legendären Wave Gotik Treffen in Leipzig.

Das Konzert in der ((szene)) Wien am 31.07.2022 ist nach Salzburg die zweite und letzte Chance, die Jungs in diesem Jahr in Österreich live zu erleben. Also schnell zum Ticketshop und ein Ticket im VVK sichern.


Zusätzliche Infos

Datum:            31.07.2022
Einlass:           19.30 Uhr
Beginn:           20.00 Uhr
Location:        ((szene)) Wien, Hauffgasse 26, 1110 Wien, Österreich

Tickets gibts hier: https://www.oeticket.com/artist/combichrist/

Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/601457781082384

https://www.facebook.com/Heart of Music Agency

https://www.facebook.com/combichrist

https://www.facebook.com/szenewien