KONZERTVORSCHAU: DEATHSTARS live in HAMBURG Markthalle 04.02.2022


von Marko Jakob

Vor zwei Jahren gab es endlich wieder ein Lebenszeichen von Deathstars. Im Sommer 2019 verzückte die schwedische Alternative Metalband die deutschen Fans unter anderem mit einem Auftritt beim M’era Luna Festival in Hildesheim – mehr als 20.000 Fans waren bei ihrem Auftritt dabei.

Nun geht die Band um Sänger Whiplasher Bernadotte auf große Europatour und besucht natürlich auch die Fans in der Hansestadt. Das Konzert in Hamburg wird in der  Markthalle stattfinden. Der Club ist perfekt auch ohne Auto zu erreichen und liegt nicht weit entfernt vom Hauptbahnhof.

Nach ihrem Album ‚The Perfect Cult‘ legte die Band eine mehrjährige Pause ein. Inzwischen ist der langjährige Gitarrist Cat Casino, der die Deathstars 2012 verlassen hatte, wieder Teil der Band.

Nun sind die Akkus der Jungs wieder aufgeladen und mit frischer Energie und neuen Songs sind sie endlich wieder live zu erleben.

Beeilt euch mit dem Ticketkauf, wenn ihr die erste Tour seit vielen Jahre der Deathstars nicht verpassen wollt.

Zusätzliche Infos
Einlass:           19.00 Uhr
Beginn:           20.00 Uhr
Location:        Markthalle Hamburg, Klosterwall 11, 20095 Hamburg/Germany

Tickets gibts hier: Eventim

Deathstars auf Facebook: https://www.facebook.com/deathstars/