KONZERTVORSCHAU: DIARY OF DREAMS live in WIEN 30.10.2022 | hell in Eden Tour |

von Marko Jakob | 24.06.2022 |


Bald ist es endlich soweit. Diary of Dreams kommen im Oktober nach Wien. Bis es soweit ist spielen sie im Sommer noch auf einigen Festivals – also wer vorher schon Lust auf eine tolle Liveband hat, der ist bei Diary of Dreams eh bestens aufgehoben.

Das letzte Album ‚hell in Eden‘ ist nunmehr fast fünf Jahre alt, das Konzert in Wien wurde dreimal verschoben – der ursprünglich angesetzte Termin wird am 30.10.2022 über 2 ½ Jahre zurückliegen. Doch nun hat die lange, durch Covid19 verursachte Durststrecke, endlich ein Ende. Bands und Fans können wieder durchatmen und ihrer Leidenschaft nachgehen.

Ob Diary of Dreams zur Tour im Herbst auch neue Songs mit im Gepäck haben, ist uns zur Zeit noch nicht bekannt. Über Neuigkeiten rund um die Band kannst du dich jetzt aber auch im neuen News-Tool informieren – http://www.diaryofdreams.de/newslettertool/

Besorgt euch jetzt schon euer Ticket im Vorverkauf. Tickets für die ursprünglichen Termine vom 19.04.2020 und 13.09.2020, sowie vom 07.03.2021 behalten ihre Gültigkeit.

Support: Unify Separate, Deeper You


Zusätzliche Infos

Location: ((szene)) Wien, Hauffgasse 26 1110 Wien, Austria

Datum: 30.10.2022

Beginn: 19.30 Uhr

Tickets:  www.oeticket.com/diary-of-dreams-wien-tickets.html

Veranstaltung bei Facebook:  https://www.facebook.com/events/2184108391883367/

https://www.facebook.com/officialdiaryofdreams

https://www.diaryofdreams.de/

https://www.facebook.com/szenewien