VORSCHAU: GIRLS UNDER GLASS, A PROJECTION – HAMBURG 23.11.2019

von Marko Jakob

Die Geschichte der Band Girls Under Glass reicht bis in die 80er Jahre zurück.
Die Band wird euch Ende Novemer in Hamburg auf eine Zeitreise in dieses Jahrzehnt mitnehmen – ein Jahrzehnt, in dem es Musik noch auf sogenannten Musikkassetten gab.
Unter dem ‚80s performance feat. Tom Lücke’ soll dieser Abend stehen. Ich denke, ihr seid genau so gespannt auf diesen Abend, wie wir.

Als Support ist an diesem Abend die schwedischen Post Punk Band A Projection mit dabei.
Sie konnten bereits beim Amphi Festival 2018 auf der MS Rheinenergie unter Beweis stellen, dass sie ein Konzertschiff zum Kochen bringen können. Vor kurzem legten sie beim NCN Festival einen vielumjubelten Auftritt hin. Dort präsentierten sie ihre neue Single ‚Dark City‘, die sie der Stadt Leipzig gewidmet haben. Ich denke, sie wird auch in Hamburg gut angenommen werden.

Nach dem Konzert wird es auf der MS Stubnitz ein Aftershow DJ Set geben – das bedeutet: Tanzen bis zum frühen Morgen.

Infos zum Konzert
Location:
MS Stubnitz
Baakenhöft / Hafencity
Kirchenpauerkai 26
20457 Hamburg/Germany

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

Tickets gibts im Living Dead Shop