KONZERTVORSCHAU: HALESTORM live in HAMBURG Große Freiheit 19.11.2019

von Marko Jakob

Nach einer erfolgreichen Tour durch die USA kommen Halestorm nun im Herbst nach Deutschland – und sie kommen nicht alleine.  Drei Bands – drei Mal Female-Voice Metal.

Halestorm, die mit ihrem vierten Album ‚Vicious‘ die TOP 10 der britischen und amerikanischen Albumcharts erreichten, werden als Headliner bei der Tour auftreten. Aber auch die US-Metalcore-Helden von In This Moment und die Alternative-Metal-Band New Years Day, die mit ihren Alben vor allem in den USA große Erfolge feiern konnten, sind in Deutschland keine Unbekannten mehr.

Das Metalpaket aus Übersee kommt Mitte November gemeinsam für vier Shows nach Deutschland. Außer in Hamburg werden sie noch in Köln, München und Offenbach auftreten.

Der Herbst wird heiss – soviel kann man schon mal voraussagen – den Rest findet selbst heraus. Das wird eine schweißtreibende Metalparty, die ihr nicht verpassen solltet. Das Konzert in München ist bereits ausverkauft – also schnell ein Ticket für Hamburg sichern.

Zusätzliche Infos:

Beginn:           19.00 Uhr
Location:        Große Freiheit 36, Große Freiheit 36, 20359 Hamburg, Germany

Tickets gibts bei Live Nation

Event auf Facebook
Halestorm auf Facebook
In This Moment auf Facebook
New Years Day auf Facebook

Tourdaten:
14.11.2019      Köln (Palladium)
16.11.2019      München (TonHalle)
18.11.2019      Offenbach (Capitol Theather)
19.11.2019      Hamburg (Große Freiheit)