KONZERTVORSCHAU: ILL NIÑO – live im Viper Room Vienna 03.09.2024 – 25 Years Of Latin Metal

von Marko Jakob und Lucifera Nightmare


Ill Niño feiern mit einer ausgiebigen Tour ihr Jubiläum. Die amerikanische Band mit Einflüssen aus lateinamerikanischen Klängen wird 25. Eine der Tourstationen wird bei uns in Österreich sein – am 03.September im Viper Room Vienna. Kürzlich wurde auch die neue Ill Niño Single ‚Beast Inside‘ veröffentlicht – ein Vorgeschmack auf das im Sommer erscheinende zweiteilige Album ‚IllMortals‘. Das neue Album ist übrigens dann das erste seit zehn Jahren und das erste mit dem neuen Sänger Marcos Leal. Die Single samt Video überzeugt und macht Lust auf die Shows. Der Clip läuft auch richtig gut – 170.00 Views innerhalb der ersten fünf Tage. Als Support ist auf der Tour die ungarische Metalband Ektomorf mit dabei – für die Show in Wien ist dies aber noch nicht offiziell bestätigt. Wir informieren euch, sobald es hier Neuigkeiten gibt.

Tickets gibt es sowohl online, als auch direkt im Viper Room oder im Wiener LP Cafe.

Support: tba


Zusätzliche Infos

Termin:               03.09.2024
Einlass:                19.00 Uhr
Beginn:               19.30 Uhr

Location:      Viper Room Vienna, Landstraßer Hauptstraße 38, 1030 Wien, Österreich

Event auf Facebook:  https://www.facebook.com/events/431466442710148

Tickets gibts hier: https://www.ticketmaster.at/event/21927?

https://www.facebook.com/ViperRoomVienna

https://www.facebook.com/Officialillnino

ILL NIÑO CD *kaufen



Hier findest du eine Unterkunft in Wien *

Booking.com