KONZERTVORSCHAU: JINJER live in HAMBURG Knust 17.11.2019

von Marko Jakob

Im vergangenen Jahr haben wir Jinjer zum ersten Mal live erlebt – als Support von Arch Enemy. Wir waren so begeistert, dass wir uns einige Monate später erneut eine Show der Ukrainer in Berlin ansahen – und wir können euch versichern – die Wände in dem kleinen Club haben fast gewackelt.

Der Weg der vor 10 Jahren gegründeten Metalcore Band führt steil nach oben. Im Oktober wird ihr neues Album ‘Macro’ erscheinen. Bereits im August gab es den ersten Vorboten des Albums – die Single ‘Judgement (&Punishment)’. Ein außergewöhnlicher Metal Song, der sogar einige Reggae Elemente beinhaltet.

Im Januar 2019 erschien die 5-Track EP ‘Micro’, die genau wie die aktuelle Single Lust auf mehr machen.

Als Support sind The Agonist mit dabei, ebenfalls eine Band mit Frauenpower am Mikrofon.

Einige der Konzerte der Tour sind schon ausverkauft – also zögert nicht lange und sichert euch ein Ticket.

Zusätzliche Infos
Einlass: 17.30 Uhr
Beginn: 18.00 Uhr
Location:  Knust Hamburg, Neuer Kamp 30, 20357 Hamburg, Deutschland

Tickets: Eventim

Veranstaltung auf Facebook
Jinjer auf Facebook