KONZERTVORSCHAU: LA DISPUTE live in HAMBURG Markthalle 04.05.2020

von Marko Jakob

Die 2004 in den USA gegründete Post Hardcore Band La Dispute zählt zu den beliebtesten ihres Genres.

Im vergangenen Jahr haben sie ihr viertes Studioalbum ‘Panorama’ veröffentlicht.
Damit schafften sie sogar erstmals den Sprung in die deutschen Charts.

Kompromisslos und experimentell sorgten sie bisher für Aufsehen und Abwechslung in den Clubs in vielen Teilen der Welt.

Textlich und musikalisch ist La Dispute mit ‘Panaroma’ ein echtes Kunstwerk gelungen. Leise Momente wechseln sich mit emotionalen Ausbrüchen ab und nehmen Hörer und auch Konzertbesucher mit auf eine wundervolle Reise.

Die Europatour im April und Mai führt die Band aus Michigan auch nach Hamburg. Hier werden sie in einer der stimmungsvollsten Locations der Hansestadt auftreten. Die Markthalle mit den Treppen auf drei Seiten sorgt immer ein wenig für Stadionatmosphäre.

Den 04.Mai solltet ihr euch schon mal fett im Kalender markieren, denn ihr seid womöglich in der Markthalle in Hamburg.

Zusätzliche Infos
Einlass:        19.00 Uhr
Beginn:        20.00 Uhr
Location:     Markthalle Hamburg, Klosterwall 11, 20095 Hamburg, Deutschland

Tickets gibts hier: Eventim

Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/756976294788709/