KONZERTVORSCHAU: LACRIMAS PROFUNDERE live in Wien Viper Room 14.09.2022


von Marko Jakob | 01.04.2022 | Update 28.08.2022

Lacrimas Profundere kommen während ihrer ‘How To Shroud Yourself With Night Tour 2022′ auch nach Wien

Im Jahr 2019 haben Lacrimas Profundere das erste Album mit dem neuen und aktuellen Sänger Julian Larre veröffentlicht. Für viele Bands bedeutet ein neuer Sänger oft einen Karriereknick – nicht so bei Lacrimas Profundere – Julian bringt frischen Wind in die Liveshows der deutschen Gothic Metal Band.

Das Album ‚Bleeding The Stars‘ erhielt in allen bekannten Musikmagazinen positive Kritiken und schaffte es bis auf Platz 34 der deutschen Albumcharts. Das einzige was fehlte, war eine ausgiebige Tour zum Album – checkt dazu auch mal unser Interview mit Bandgründer Oliver aus Mai 2020 –> https://pix666.de/lacrimas-profundere-interview-mai-2020/

Inzwischen ist bereits das nächste Album fertig. ‘How to shroud yourself with night’ hat das Licht der Welt erblickt. Bis vor einigen Tagen dachte ich noch, ‘Bleeding The Stars’ kann man nicht mehr überbieten, aber was da in den zehn neuen Songs steckt, ist wie von einem anderen Stern. Kauft euch unbedingt schnell dieses Meisterwerk und bringt es zur Tour mit – sieht mit Autogrammen der Band bestimmt noch cooler aus.

Das Konzert findet im Viper Room Vienna statt, in dem Lacrimas Profundere zuletzt im Februar 2019 während der gemeinsamen Tour mit Ewigheim auf der Bühne standen.

Die Fans dürfen sich im September 2022 auf eine geballte Ladung Gothic Metal freuen. Lacrimas Profundere werden laut aktuellen Informationen ohne Vorband über zwei Stunden für euch spielen – ihr merkt, die Jungs haben einiges nachzuholen.

Ihr solltet euch so schnell wie möglich euer Ticket kaufen und einen tollen Abend erleben. Wir sehen uns.


Zusätzliche Infos

Termin:           14.09.2022
Beginn:           20.00 Uhr

Location:      Viper Room Vienna, Landstraßer Hauptstraße 38, 1030 Wien, Österreich
Veranstalter: NoCut Entertainment

Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/546067036815727/
Tickets gibts hier: https://www.ticketmaster.at/event/18453