KONZERTVORSCHAU: NACHTMAHR – Beweg Dich 2022 – Support: Massenhysterie

von Marko Jakob | 30.04.2022 |


Partystimmung ist bei Nachtmahr jedes Mal vorprogrammiert. Eine der beliebtesten Bands der Electro- und Gothic Szene aus Österreich bittet zum Heimspiel.

Nach den letzten Auftritten in Finnland und Malta geht es nun Mitte Mai endlich zurück auf die Bühne in der Heimat. Da wir in Wien seit Ostern kaum mehr relevante Covid-Beschränkungen haben, steht einem ungetrübten Konzerterlebnis nichts im Wege.

Nachtmahr werden die Konzertbesucher im Escape zum Schwitzen bringen. ‘Beweg Dich’ heisst der neue Tanzbefehl vom Thomas Rainer. Das im letzten Jahr veröffentlichte Video zum EP Titeltrack (Kaufen!) steht unmittelbar vor der Schallmauer von 1 Millionen YouTube Aufrufen.

Als Support gibt es an diesem Abend die Band Massenhysterie, die mit ihrer Electro Musik eine Zeitreise in die 80er Jahre wagen, und damit in Wien bereits zur Kultband geworden sind.

Wir sind sehr gespannt darauf und freuen uns auf einen magischen Abend. Bleibt gesund und erscheint zahlreich.


Zusätzliche Infos:

Location: ESCAPE, Neustiftgasse 116-118 1070 Wien, Österreich

Termin: 14.05.2022 20:00 Uhr

Link zum Event:  https://www.facebook.com/events/850008195792867/

Tickets gibt es für 26,50€ hier: Ticketmaster


Nachtmahr bei Facebook: https://www.facebook.com/nachtmahr.band
Massenhysterie bei Facebook: https://www.facebook.com/massenhysterie.camp