KONZERTVORSCHAU: SHADOW OF INTENT – live in Wien 22.01.2023 | Elegy European Tour 2023 |

von Marko Jakob | 19.12.2022 |


Shadow Of Intent wurde 2014 zunächst als Duo gegründet. Im selben Jahr veröffentlichte die Band ihre erste EP mit dem Titel ‚Inferi Sententia‘ – Anfang 2016 folgte das Album erste Album ‚Primordial‘, mit dem die Deathcore Band zum ersten mal so richtig auf sich aufmerksam machte. Seitdem steigt die Zahl der Fans stetig an, bereits das zweite Shadow Of Intent Album wurde mehr als zehn Millionen mal gestreamt.

Im Sommer 2020 sollten die Amerikaner auf einem der bekanntesten Festivals in Deutschland, dem Summer Breeze auftreten, welches dann aber leider abgesagt worden ist. Auch die Tour zum Anfang 2022 erschienen vierten Album ‚Elegy‘ wurde verschoben und hat nun im Januar 2023 ihre neuen Termine gefunden.

Wer noch kein Ticket hat, sollte sich sicherheitshalber beeilen, bevor es zu spät ist. Die Tickets gehen richtig gut weg, es gibt schon in einigen Städten Venue Upgrades, Low Ticket Meldungen und sogar ausverkaufte Shows wurden schon vermeldet.

Special Guests: Enterprise Earth, Angelmaker, To The Grave


Zusätzliche Infos

Location: Flex, Augartenbrücke 1, 1010 Wien, Österreich

Datum: 22.01.2023

Beginn: 19.00 Uhr

Tickets: https://www.oeticket.com/event/shadow-of-intent-flex-13079732/

Veranstaltung bei Facebook: https://www.facebook.com/events/292263088492998/

https://www.facebook.com/ShadowofIntentCT

https://www.facebook.com/mindovermatterAUT

https://www.facebook.com/barracudamusic.at