KONZERTVORSCHAU: Shadowplay-Event – WHO YOU ARE 2021 – SOLAR FAKE live am 02.10.2021


von Marko Jakob

Am 02.10.2021 findet endlich das nächste SHADOWPLAY E.V. Event statt. Eigentlich war die Veranstaltung schon für den 29.01.2021 geplant – in der Zwischenzeit haben sich die ‚Corona-Regeln‘ für Veranstaltungen etwas geändert, so dass nun mehr Fans in das Kesselhaus dürfen, als ursprünglich kalkuliert – das bedeutet – ES GIBT NOCH TICKETS.

Nun steht auch der Ablaufplan des Abends fest. Es gab noch eine ganz frische Zusage der Band ROME (https://www.facebook.com/romeproject), die ein Acoustic-Set spielen werden. Außerdem wird es einen Auftritt von CALEIDOSCOP geben. (https://www.facebook.com/CaleidoscopMusic).

Kommen wir nun aber zu den Hauptdarstellern des Abends – SOLAR FAKE

Es wird das komplette Paket eurer Lieblinge geben – einen Live-Podcast, ein Acoustic-Set, sowie eine normale Electro-Show. Ähnliches habe ich vor einigen Jahren in Helsinki erlebt – und ich kann euch sagen, es war gigantisch.

Also gebt euch einen Ruck, und bestellt euch noch schnell ein Ticket für dieses tolle Event: tickets@shadowplay-fanclub.de und erzählt euren Freunden davon.



Zeitplan:
16.00 Uhr – Einlass
17.00 Uhr – Solar Fake (Live-Podcast)
18.00 Uhr – Caleidoscop
19.00 Uhr – Rome (Acoustic Set)
20.30 Uhr – Solar Fake (Acoustic Show)
22.15 Uhr – Solar Fake (Electro Show)

Location:
Kesselhaus Berlin
Schönhauser Allee 36
10435 Berlin

Achtung! Die Eingänge zum Kesselhaus befinden sich in der Knaackstraße 97 und Sredzkistraße 1

Anfahrt:
U-Bahn – U2 Eberswalder Straße o. Senefelderplatz
S-Bahn – S 41, S 42, S 8, S85, S 9 Schönhauser Allee
Tram – 12, M10, M1 Eberswalder Straße

Parkplätze befinden sich unter anderem im Parkhaus in der Sredzkistraße