KONZERTVORSCHAU: SKILLET Wien 07.05.2023 | Day Of Destiny Tour 2023 |

von Marko Jakob


Skillet kommen mit ihrem elften Album ‚Dominion‘ im Gepäck auf große ‚Day Of Destiny‘ Tour. Von März bis Mai wird das Quartett aus Memphis in Europa unterwegs sein. Am 7. Mai können sich die Fans in Österreich dann auf den Auftritt im Gasometer Wien freuen.

Die Mitte der 90er Jahre gegründete Band ist eine der erfolgreichsten Rockbands ihrer Generation – Gold, Platin, Doppelplatin stehen bereits zu Buche. Die 2009 erschienene Single ‚Monster‘ ist mit mehr 3 Milliarden Audio-Streams eine der weltweit meist gestreamten Rocksongs aller Zeiten. Aber das ist noch nicht alles – die Band kann sogar Grammy Nominierungen vorweisen und gewann mit dem Album ‚Awake‘ einen Billboard Music Award.

Für Alle, die mit Zahlen und Statistiken nichts am Hut haben sei noch gesagt – Skillet sind eine wirklich tolle Liveband.

Für tolle Special Guests bzw. Supportacts ist auch gesorgt. Die 2005 gegründete Hard Rock Band Like A Storm bringt ihr 2021er Album ‚Okura‘ mit auf Tour.  Eva Under Fire spielen für euch Alternative Metal unter dem Motto ‚Love, Drugs & Misery‘ .

Bei diesem starken Dreierpack solltest du nicht zu lange zögern, dir ein Ticket zu kaufen – also, los zum Ticketshop – bevor es zu spät ist.

Support: Like A Storm, Eva Under Fire


Weitere Infos zum Event:

Location:      Gasometer, Guglgasse 8, 1110 Wien, Österreich

Datum:                07.05.2023
Einlass:                18.30 Uhr
Beginn:               19.30 Uhr

Tickets gibts hier: https://www.oeticket.com/event/skillet-planet-tt-bank-austria-halle-gasometer-16616883/

Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/1345984799309408

https://www.facebook.com/Planet.TT.BankAustriaHalle.Gasometer

https://www.facebook.com/barracudamusic.at

https://www.facebook.com/skillet

https://www.facebook.com/evaunderfireband

https://www.facebook.com/LikeAStorm