KONZERTVORSCHAU: SPACE OF VARIATIONS – Viper Room Vienna 24.03.2024 | IMAGO EU Tour 2024 |

von Marko Jakob und Lucifera Nightmare


Space Of Variations ist eine ukrainische Metalband, die seit 2019 Mitglied der Napalm Records Familie ist. Bereits zweimal wurden sie zur besten Metalband der Ukraine gekürt. Wir haben Space of Variations bereits 2019 und 2021 live als Support ihrer Landsleute von Jinjer erlebt. Und was soll man sagen, die Jungs haben es jedes Mal geschafft, die Hütte schon so gut wie abzureißen, bevor der Headliner auf die Bühne durfte.

Mit dem neuen Album im Gepäck geht es nun im März 2024 auf ‚Imago Tour‘ quer durch Europa – von den drei Tourstationen in Österreich findet eine im Viper Room Vienna statt. Wir freuen uns schon, die neuen Songs endlich live hören zu können – aber natürlich wünscht man sich auch den ein oder anderen Klassiker, wie zum Beispiel ‚F*ck This Place Up‘ und ‚Tibet‘.

Frühzeitiges Erscheinen lohnt sich auch, denn Space Of Variations haben im Viper Room unglaublich coole Support Acts aus den USA, Österreich und der Tschechischen Republik dabei. Den Link zu den Tickets findest du weiter unten. Wir sehen uns im März im Viper Room Vienna.

Support: Evermorphing, Lost in Ruin & Up! Great


Zusätzliche Infos

Termin:               24.03.2024
Einlass:                19.00 Uhr
Beginn:               19.30 Uhr

Location:      Viper Room Vienna, Landstraßer Hauptstraße 38, 1030 Wien, Österreich

Veranstalter: https://www.facebook.com/bookingsaustria

Event auf Facebook:  https://www.facebook.com/events/661261252482350

Tickets:  https://www.eventim-light.com/spaceofvariations_vienna

https://www.facebook.com/ViperRoomVienna

https://www.facebook.com/SpaceOfVariations

https://www.facebook.com/up!great

https://www.facebook.com/evermorphingband/

https://www.facebook.com/lostinruin/