KONZERTVORSCHAU: Wiener Rock & Metal Zombieball 2024 in der ((Szene)) Wien 31.10.2024

von Marko Jakob und Lucifera Nightmare  | 31.01.2024 (update 31.01.2024)


Nach Halloween ist vor Halloween – ungeduldig warten unzählige Horrorfans jedes Jahr auf diesen Tag im Oktober. Viele wissen jetzt schon ganz genau, was sie als Halloweenkostüm bzw. -outfit tragen werden, einige haben für diesen so besonderen sogar einen Countdown eingerichtet. Ich kann euch sagen, aktuell sind es noch genau 10 Monate bis zum Feiertag aller Vampire und Untoten.

Nach einem Jahr Pause kehrt die wohl beste und verrückteste Halloween Veranstaltung in die ((Szene)) Wien zurück. Der Wiener Rock & Metal Zombieball ist aber nicht nur eine ganz ‚normale‘ Halloween Party, wie es vermutlich hunderte in der Stadt gibt, sondern hier spielt so richtig die Musik – nämlich jede Menge coole Livemusik mit der ein oder anderen schrägen Band. In diesem Jahr wird das Psy-Core Quintett Dymytry als Headliner auf der Bühne stehen. Außerdem werden Vulvarine für euch rocken und Chaos Inside haben sich scheinbar in einer dunklen Ecke des Clubs versteckt und werden Halloween 2024, wie schon vor zwei Jahren, für euch über die Bühne geistern.

Verkleidet euch an diesem Abend mit den atemberaubendsten Outfits, die den Menschen auf der Straße das Blut in den Adern gefrieren lassen werden. In der schaurig-schön dekorierten ((szene)) wird ein Photocorner stehen – dort könnt ihr den unvergesslichen Abend in Bildern festhalten.

Bis 5 Uhr morgens wird dir dann DJ Rokko Ramirez bestimmt auch noch den ein oder anderen gruseligen Musikwunsch erfüllen.

Der Ticketvorverkauf hat bereits begonnen, den Link findest du unten. Wir informieren dich hier über Updates und die Bekanntgabe weiterer Bands.

Line-Up: Dymytry, Vulvarine, Chaos Inside u.a.

Als kleinen Appetithappen gibt es hier nochmal unseren Bericht über den Wiener Rock & Metal Zombieball 2022 zum Nachlesen: https://pix666.de/wiener-rock-metal-zombieball-2022/


Zusätzliche Infos

Datum:           31.10.2024
Einlass:           19.00 Uhr
Beginn:           ca.19.45 Uhr
Location:        ((szene)) Wien, Hauffgasse 26, 1110 Wien, Österreich
https://www.facebook.com/szenewien

Veranstalter: https://www.facebook.com/bookingsaustria

Tickets: https://www.oeticket.com/wiener-rock-metal-zombieball-2024

Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/1124419602238878