DARK TROLL FESTIVAL, BURGRUINE BORNSTEDT 18.05.-20.05.2023

von Marko Jakob | 11.07.2022 (letztes Update 31.07.2022) |


TICKETVORVERKAUF HAT BEGONNEN !!!

Das Dark Troll Festival ist in den mehr als 10 Jahren seines Bestehens ständig gewachsen und heutzutage ein beliebtes, und professionell organisiertes Festival. Seit 2014 geht das Event, das in den Anfangsjahren noch Black Troll Festival hieß, über drei Tage und beginnt jeweils an Christi Himmelfahrt.

Das Dark Troll Festival lockt seit vielen Jahren Metalheads aus ganz Europa an. Der Veranstaltungsort ist eine über 1.000 Jahre alte Burganlage im Südharz in Sachsen Anhalt. Vor einigen Jahren wurde ein zusätzlicher Campingplatz angelegt, so dass für alle Besucher die Wege möglichst kurzgehalten werden können.

Außerdem gibt es seit 2017 ein Zelt für Autogrammstunden. Diese Location und der fast schon familiäre Umgang zwischen Besuchern, Crew und Dorfbewohnern macht das Dark Troll Festival jedes Jahr zu einem unvergesslichen Festival. Wenn dann im Frühsommer das Wetter auch noch mitspielt, erleben die Besucher eine Mischung aus Urlaub und Metalfestival.

Seit 2016 meldete der Veranstalter jedes Jahr ‚Ausverkauft‘ – also solltet ihr euch beeilen, und schnell ein Ticket für dieses wundervolle Festival vorbestellen.


Datum:            18.05. – 20.05.2023

Location:         Burgruine Schweinsburg Bornstedt

Facebook:       Dark Troll Festival

Website:         Dark Troll Festival

Tickets:          in-fiction.shop

Lineup (in alphabetischer Reihenfolge)

Frost KrOMleK • FIRN