FESTIVALVORSCHAU: DARK TROLL FESTIVAL 29.05.-31.05.2025

von Lucifera Nightmare | 30.06.2024 (letztes Update 30.06.2024) |


Im Mai 2025 heißt es wieder: Willkommen beim Schönsten Festival der Welt.

Und im nächsten Jahr meint es der Frühjahrvollmond richtig gut mit uns. Der Parameter für die Lage der kirchlichen Feiertage schiebt Christi Himmelfahrt – und somit den Startschuss für die kuschelige Metalparty auf der Schweinsburg Bornstedt – genau auf Ende Mai. Das Dark Troll Festival 2025 wird also vom 29. bis 31. Mai stattfinden.

Dieses Mal war der Veranstalter In Fiction Entertainment besonders schnell mit der Bekanntgabe von Bands für die kommende Festivalausgabe, denn alle die 2024 beim Festival auf der Schweinsburg dabei waren, konnten im Programmheft bereits fünf Bands für 2025 entdecken. Inzwischen sind wir sogar schon bei sechs Bandankündigungen. Besonderes Highlight ist dabei bisher mit Sicherheit die 30 Years Anniversary Show von Manegarm aus Schweden.

Ein kleiner Tipp noch zum Zeitvertreib bis Mai 2025. Schaut mal im In-Fiction Shop vorbei – dort gibt es jede Menge Dark Troll- und Bandmerch  https://shop.in-fiction.eu/

Oder ihr lest einfach mal in den Festivalbericht 2023 rein  https://pix666.de/dark-troll-festival-2023-festivalbericht/

Lineup Dark Troll 2025: Manegarm (30 Years Anniversary Show) – HornBaldrs DraumarTotenwacheVansindThe Committee – The Vision Bleak – Thjodrörir

Weitere Infos gibt es regelmäßig hier bei Pix666 und natürlich auf der Offiziellen Dark Troll Website.


Zusätzliche Infos:

Datum:            29.05. – 31.05.2025

Location:         Burgruine Schweinsburg Bornstedt, 06295 Bornstedt, Deutschland

Facebook:       https://www.facebook.com/Darktroll.Festival

Event bei Facebook: https://www.facebook.com/events/25703419515969113

Website:         www.darktroll-festival.de

Tickets:        https://in-fiction.shop/317/show.html