EBM REUNION OST 2021 – Wien Replugged


von Marko Jakob

Ein Festival während der Corona-Krise – das war schon im vergangenen Jahr Balsam auf die Seelen der Bands und Fans. Die vom Schattenwelt Verein organisierte Veranstaltung EBM Reunion Ost fand zum ersten Mal im Jahr 2016 statt und geht in diesem Herbst in die sechste Runde. Im letzten Jahr waren die Grazer Jungs von Muscles On The Move dabei, außerdem mit Projekt203 eine Band aus der Slowakei. Zweite Jugend und Jäger 90 aus Deutschland hatten sogar einige deutsche Fans in die österreichische Hauptstadt gelockt.

Das Event findet wieder im Wiener LIVE Music CLUB Replugged statt. Das Replugged verfügt über eine coole Bar im Erdgeschoss, sowie einen Schanigarten. Der Konzertbereich befindet sich im Untergeschoss, dort gibt es ebenfalls eine Bar. Ein Besuch im Replugged lohnt sich nicht nur, wenn Konzerte stattfinden – die gemütliche Atmosphäre lädt auch ohne Veranstaltung zum Trinken und Plaudern ein. Ein besonderes Highlight ist auch das Eis im Replugged – das solltet ihr unbedingt mal probieren.

In diesem Jahr wird die Band SADO SATO im Rahmen der EBM Reunion Ost 2021 ihr Abschiedskonzert geben! Außerdem spielen noch Frontal und Fix8Sed8 – das schaut also wieder nach einem deutsch-österreichischen Fantreffen aus. Erscheint zahlreich und lasst uns gemeinsam einen schönen Abend haben. Nach den Konzerten wird es wieder eine Aftershowparty geben.

Sichert euch ein Ticket im Vorverkauf, dort gibt es Paar- und Gruppentickets mit Rabatt!!!


Zusätzliche Infos

Event auf Facebook:
https://www.facebook.com/events/363446028792658

Location:  Replugged LIVE Music CLUB Vienna, Austria, Lerchenfelderstrasse 23, A-1070 Wien
Datum:     09.10.2021 ab 19.00 Uhr

Tickets:     Hard-Cover Tickets gibt es seit 25. August im Asmalia Gothic Shop in Wien, sowie online auf https://zen.eventjet.at und http://www.lunatic-eclipse.at

Abendkassa:      Ticket zum Preis von 28€,  sofern noch verfügbar