KONZERTVORSCHAU: IRON MAIDEN Wiener Neustadt Stadion Open Air 10.07.2022 | Legacy of the Beast World Tour |


von Marko Jakob | 06.06.2022 |

Eine Legende kommt nach Wiener Neustadt. Iron Maiden sind seit über 40 Jahren eine der beständigsten und kommerziell erfolgreichsten Metal-Bands der Welt und haben bisher bereits mehr als 100 Millionen Tonträger verkauft – mit ihren Gold- und Platinauszeichnungen könnten sie wahrscheinlich ein ganzes Museum füllen.

Das nunmehr 17. Studioalbum ‚Senjutsu‘ aus dem letzten Jahr schaffte es im gesamten Deutschsprachigen Raum an die Spitze der Albumcharts.

Nach mehreren Verschiebungen ist es in diesem Sommer nun endlich so weit, und die schier endlose Warterei für Band und Fans hat ein Ende. Sichert euch jetzt noch euer Ticket im Vorverkauf und lasst uns zusammen mit Iron Maiden, sowie den beiden Support Bands einen tollen Metal-Abend erleben.

Support: Airbourne, Lord of the Lost


Zusätzliche Infos

Location: Stadion Wiener Neustadt, Austria

Datum: 10.07.2022

Beginn: 16.00 Uhr

Tickets:  https://www.oeticket.com/event/iron-maiden-stadion-wiener-neustadt-12455814/

Veranstaltung bei Facebook:  https://www.facebook.com/events/2779649992080014

https://www.facebook.com/ironmaiden

https://www.facebook.com/airbournerock

https://www.facebook.com/lordofthelost