KONZERTVORSCHAU: ANNISOKAY live in Wien 18.05.2022 | Aurora Tour |


von Marko Jakob

Aller guten Dinge sind 3!!!

Im dritten Anlauf findet nun endlich die langersehnte Show von Annisokay in Wien statt.

Das Konzert war ursprünglich bereits für den 24.04.2021 geplant, wurde später dann für Januar 2022 neu angesetzt. Die für die die damaligen Termine gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Nun ist das Erfolgsalbum ‚Aurora‘ der Band aus Halle/Saale bereits seit weit über einem Jahr am Markt. Im Erscheinungsmonat stürmte die deutsche Post-Hardcore Formation damit erstmal bis in die Top 20 der heimischen Albumcharts.

ACHTUNG: VERLEGT NACH FLEX CAFE !!!!

Annisokay bringen nach Wien natürlich noch ein bisschen Verstärkung mit und haben bei der Auswahl der Supportbands wirklich ein tolles Händchen bewiesen. Von SetyØursails, die gerade ihr Album ‚Nightfall‘ veröffentlicht haben, wird man in Zukunft noch viel zu hören und sehen bekommen. Auch die 2019 gegründete Band Future Palace wird sich in Zukunft mit Sicherheit in die Herzen der Fans singen und spielen.

Der Dreierpack aus Deutschland wird in der österreichischen Hauptstadt mit Sicherheit ein musikalisches Feuerwerk abbrennen, und euch einen tollen Konzertabend bescheren.

Wer noch kein Ticket hat, sollte sich sicherheitshalber beeilen, bevor es zu spät ist.


Zusätzliche Infos

Location: Flex Café, Augartenbrücke 1, 1010 Wien, Österreich
Datum: 18.05.2022
Beginn: 18.30 Uhr

Tickets: https://www.oeticket.com/event/annisokay-chelsea-12892359/

Veranstaltung bei Facebook: https://www.facebook.com/events/264730977875422

https://www.facebook.com/annisokay

https://www.facebook.com/setyoursailsband

https://www.facebook.com/futurepalace

https://www.facebook.com/FlexVienna