KONZERTVORSCHAU: EMPATHY TEST Kramladen Wien 28.11.2023

von Marko Jakob


Nach seinem grandiosen Soloauftritt als Support von Aesthetic Perfection im Mai dieses Jahres im Escape (Konzertbericht) kehrt Isaac Howlett Ende November nochmal nach Wien zurück – dieses Mal mit der kompletten Liveband. Empathy Test, die SynthiePop Band, die nun schon seit zehn Jahren auf den Bühnen der Welt unterwegs ist, wird mit unglaublichen Eindrücken nach Wien zurückkehren. Die Band befindet sich nämlich aktuell noch auf einer fast sechswöchigen Nordamerika Tour. Vielleicht wird Issac ja im Kramladen die ein oder andere kleine Story über den Amerika Trip erzählen.

Aber hauptsächlich kommt er natürlich, um den Fans mit seiner atemberaubenden Stimme einen schönen Konzertabend zu bescheren – Gänsehaut ist vorprogrammiert. Vom Klassiker ‚Losing Touch‘ bis hin zu den Songs vom aktuellen Album ‚Monsters‘ wird es einen tollen Querschnitt der Songs von Empathy Test geben.

Den Abend eröffnen wird die Wiener Dreampop Band Lucy Dreams, die live ein Erlebnis für Augen und Ohren sind. Für ihre Liveshows haben David und Philipp in diesem Jahr schon jede Menge Kilometer gemacht – zu Beginn des Jahres ging es für einige Shows nach Neuseeland. Später im Jahr standen sie dann auch in Italien, Kroatien und im UK auf der Bühne. Doch nun zieht es die Beiden quasi ins Wiener ‚Wohnzimmer‘ Kramladen – und das mit der nagelneuen Single ‚Achilles‘ im Gepäck. Frühzeitiges Erscheinen lohnt sich auf jeden Fall – die Show von Lucy Dreams solltest du dir nicht entgehen lassen.

Sichere dir jetzt ein Ticket und sei beim letzten Empathy Test Konzert im Jahr 2023 dabei.

Support: Lucy Dreams


Zusätzliche Infos

Location: Kramladen, Lerchenfelder Gürtel 39-40 1080 Wien, Austria

Datum: 28.11.2023
Beginn: 20.00 Uhr

Tickets:  empathy-test-uk-lucy-dreams-at-live-at-kramladen-tickets-

Veranstaltung bei Facebook:  https://www.facebook.com/events/1816447435476081

https://www.facebook.com/kramladen.wien

https://www.facebook.com/lucy.dreams.dp

https://www.facebook.com/empathytest