KONZERTVORSCHAU: FEUERSCHWANZ ((szene)) Wien 13.04.2023 | Memento Mori Tour |

von Marko Jakob | 12.11.2022 |


Feuerschwanz ist eine Mittelalter Rock Band aus Deutschland. Als die Band vor etwa 18 Jahren gegründet wurde ahnte niemand, dass der Weg eines Tages bis an die Spitze der deutschen Albumcharts führen würde. Inzwischen sind Feuerschwanz eine der angesagtesten und besten Bands im Mittelalter/Folk Rock Genre.

‚Memento Mori‘ heißt ihr neuestes Album, welches die Fans in Österreich bereits beim Metal On The Hill Festival 2022 in Graz gnadenlos abgefeiert haben.

2023 geht es endlich wieder auf Headliner Tour – ihr solltet euch aber mit dem Ticketkauf wirklich beeilen – die Show in Hamburg ist nämlich schon ausverkauft. Das Konzert in Wien findet in der ((Szene)) statt. Die Bühne in der ((Szene)) ist zum Glück breit und tief genug, so dass sich der Hauptmann und seine Musiker, sowie die Miezen ausgiebig austoben können.

Als Special Guest werden Warkings die Tour begleiten. Die Power-Metal Band mit den außergewöhnlichen Gewändern und Masken ist im Moment mit dem am 11.11.2022 erschienen Album ‚Morgana‘ auf großer Tour zusammen mit Powerwolf.

Uns erwartet im April ein heißer Konzertabend. Nun heisst es Geduld haben, Tickets besorgen, die Alben kaufen und die Texte lernen. Wir sehen uns im April 2023.

 Support: Warkings


Zusätzliche Infos

Location: ((szene)) Wien, Hauffgasse 26 1110 Wien, Austria

Datum: 13.04.2023
Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Tickets:  https://www.oeticket.com/event/feuerschwanz-wien-2023

Veranstaltung bei Facebook:  https://www.facebook.com/events/696508597840116

https://www.facebook.com/szenewien

https://www.facebook.com/feuerschwanz

https://www.facebook.com/warkingsmetal