KONZERTVORSCHAU: FORCED TO MODE live in der ((szene)) Wien 06.09.2024

von Marko Jakob und Lucifera Nightmare


In der Welt der Tribute-Bands gibt es eine, die wie ein leuchtender Stern am Himmel strahlt – Forced To Mode. Sie covern eine der beliebtesten und erfolgreichsten Bands der Welt. Die Depeche Mode Coverband aus Deutschland zelebriert nicht nur die Musik, sondern auch die Aura von Depeche Mode auf eine Weise, die das Publikum in eine hypnotische Trance versetzt. Ihre Liebe zum Detail und ihre Hingabe sind in jeder Note und jedem Ton spürbar.

Wir hatten die Möglichkeit, Forced To Mode bereits in Locations und bei Events zu erleben, die unterschiedlicher nicht sein konnten. Da war zum Beispiel der Auftritt beim legendären Gothic Meets Klassik gemeinsam mit Symphonieorchster, oder die ergreifende Show im Babylon Berlin, einem fast 100 Jahre altem Kino.  Aber auch beim Open Air Auftritt in Schwedt oder beim klassischen Clubauftritt im Columbia Theater wussten Forced To Mode genau, wie man das Publikum elektrisiert.

Mit einer unvergleichlichen Bühnenpräsenz und einer beeindruckenden musikalischen Virtuosität transportieren sie uns in eine Welt, in der Melancholie und Euphorie sich harmonisch vereinen. Und nun kommen Forced To Mode bald endlich wieder nach Wien – nach fast endlos scheinenden sieben Jahren. Zögert auf keinen Fall zu lange, euch ein Ticket zu kaufen – viele der Shows in der Vergangenheit waren ausverkauft – und warum soll das ausgerechnet in Wien anders sein? Lasst uns im September alle gemeinsam eine fantastische Party feiern.


Hier geht es zu unserem inzwischen fünf Jahre altem Mini-Interview mit Sänger Christian.

Forced To Mode Interview 2019


Zusätzliche Infos

Location: ((szene)) Wien, Hauffgasse 26 1110 Wien, Austria

Datum: 06.09.2024
Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Tickets:  Forced To Mode Tickets Wien 2024

Veranstaltung bei Facebook:  https://www.facebook.com/events/1351874975749715

https://www.facebook.com/szenewien

https://www.facebook.com/forcedtomode

https://www.facebook.com/depeche.at



Hier findest du eine Unterkunft in Wien *

Booking.com