KONZERTVORSCHAU: LINDEMANN – BRATISLAVA Expo Arena 24.11.2023 | Till Lindemann Tour 2023 |

von Marko Jakob und Lucifera Nightmare


Nach einer ausgedehnten und kräftezehrenden Tour mit seiner Band Rammstein kehrt der charismatische Frontmann Till Lindemann bereits im November und Dezember auf große Tour zurück auf die Bühne.

Für seine Europatournee 2023 wird er zusammen mit seinen Musikern 24 Konzerte in 13 Ländern spielen. Man kann sich auf die Megahits ‚Steh Auf‘ und ‚Ich hasse Kinder‘ freuen – aber auch neue Songs soll der Weltstar mit im Gepäck haben. Lassen wir uns einfach überraschen.

Fast die Hälfte der Tourstationen sind bereits ausverkauft, auch für die Expo Arena in Bratislava gibt es nicht mehr für alle Sektoren Tickets zu kaufen – also beeilt euch, wenn ihr im Herbst dabei sein wollt. Den Link zum Ticketshop findest du unten.

Der Special Guest der Tour heisst Aesthetic Perfection – und dass bei dieser Band live die Post abgeht, hat sich nach inzwischen über 20 Jahren Bandgeschichte längst rumgesprochen.


Zusätzliche Infos

Location: Incheba Expo Arena , Viedenská cesta 3-7, Bratislava, Slowakei

Datum: 24.11.2023
Einlass: 18.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Tickets: https://ticketmedia.sk/performance/952/Till-Lindemann

Facebook: https://www.facebook.com/events/976794927068761

Veranstalter: https://www.facebook.com/handwerkerpromotion

Bands: https://www.facebook.com/tilllindemann

https://www.facebook.com/aestheticperfection