KONZERTVORSCHAU: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN ((szene)) Wien 25.11.2023 | Leuchtturm Tour 2023 |

von Marko Jakob und Lucifera Nightmare | 05.09.2023 |


Anfang September haben Mr. Hurley & die Pulveraffen ihr bereits siebentes Album mit dem Titel ‚Leuchtturm‘ veröffentlicht. ‚Leuchtturm‘ wird auch der Titel der Tour sein, bei der die Piratenband aus Osnabrück von September bis Dezember durch 17 deutsche Städte, sowie bis nach Wien segelt. Die Show in Wien wird am Samstag, dem 25.11.2023 in der ((Szene)) stattfinden.

Zwei Jahre nach dem Charterfolg ‚Seemannsgrab‘ sind sie nun endlich wieder mit ihrem Piratenschiff unterwegs. Bereits im Sommer ankerten sie bei einigen Festivals, um schonmal einen Vorgeschmack auf die neuen Songs zu hinterlassen. Die Lieblingspiraten wurden dabei unter anderem beim Rock Harz Festival von zehntausenden Fans abgefeiert.

Wenn auch du Lust auf eine tolle Konzertparty hast, dann sichere dir so schnell wie möglich dein Ticket für Mr. Hurley & die Pulveraffen in Wien.

Der Supportact für die Tour wird demnächst noch bekanntgegeben.

 Support: tba


Zusätzliche Infos

Location: ((szene)) Wien, Hauffgasse 26 1110 Wien, Austria

Datum: 25.11.2023
Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Tickets:  https://www.oeticket.com/event/mr-hurley-die-pulveraffen-szene-wien

Veranstaltung bei Facebook:  https://www.facebook.com/events/728742898934348

https://www.facebook.com/szenewien

https://www.facebook.com/pulveraffen