KONZERTVORSCHAU: LORD OF THE LOST live in WIEN 14.10.2022 | HOMECOMING TOUR |

von Marko Jakob


Lord of the Lost kommen im Herbst 2022 auf ihrer 21 Städte und 9 Länder umfassenden HOMECOMING Tour auch nach Wien. Das wird mit Sicherheit eines der absoluten Konzerthighlights des Jahres in der österreichischen Hauptstadt.

Im Sommer 2021 feierten die Jungs aus Hamburg mit ihrem Album ‚Judas‘ ihren bisher größten Erfolg und stürmten bis auf Platz 2 in den deutschen Albumcharts. Die Songs warten aber immer noch darauf, live vor Fans gespielt zu werden. Die Corona Pandemie führte ja bekanntlich reihenweise zu Verschiebungen und Absagen von Konzerten und Festivals.

Das Konzert wird in der ((szene)) Wien stattfinden, welcher einer der traditionsreichsten Clubs der Stadt ist. Dort finden bereits seit Anfang der 1980er Jahre Veranstaltungen statt. 

Lord Of The Lost nehmen mit Nachtblut und Scarlet Dorn zwei befreundete Bands mit auf Tour, die den Club ordentlich vorheizen werden.

Der Vorverkauf hat bereits begonnen.


Zusätzliche Infos

Location: ((szene)) Wien, Hauffgasse 26, 1110 Wien, Österreich

Beginn: 20.00 Uhr

Tickets: https://www.oeticket.com/event/lord-of-the-lost-szene-wien-15045803/

Veranstaltung bei Facebook: https://www.facebook.com/events/686339112795759/

https://www.facebook.com/lordofthelost

http://lordofthelost.de/

https://www.facebook.com/extratourskonzertbuero

https://www.facebook.com/szenewien