KONZERTVORSCHAU: LORD OF THE LOST live in BUDAPEST 13.10.2022 | HOMECOMING TOUR |

von Marko Jakob


Lord of the Lost kommen im Herbst 2022 auf ihrer 21 Städte und 9 Länder umfassenden HOMECOMING Tour auch nach Budapest. Das wird mit Sicherheit eines der absoluten Konzerthighlights des Jahres in der ungarischen Hauptstadt.

Im Sommer 2021 feierten die Jungs aus Hamburg mit ihrem Album ‚Judas‘ ihren bisher größten Erfolg und stürmten bis auf Platz 2 in den deutschen Albumcharts. Die Songs warten aber immer noch darauf, live vor Fans gespielt zu werden. Die Corona Pandemie führte ja bekanntlich reihenweise zu Verschiebungen und Absagen von Konzerten und Festivals.

Das Konzert wird BARBA NEGRA MUSIC CLUB stattfinden, welcher seit über 10 Jahren einer der beliebtesten Clubs der Stadt ist. 

Lord Of The Lost nehmen mit Nachtblut und Scarlet Dorn zwei befreundete Bands mit auf Tour, die den Club ordentlich vorheizen werden.

Der Vorverkauf hat bereits begonnen.


Zusätzliche Infos

Location: BARBA NEGRA, Neumann János utca 2, 1117 Budapest, Ungarn

Beginn: 20.00 Uhr

Tickets: https://jegy.rock1.hu/lord-of-the-lost_20221013

Veranstaltung bei Facebook: https://www.facebook.com/events/530655141823272

https://www.facebook.com/lordofthelost

http://lordofthelost.de/

https://www.facebook.com/extratourskonzertbuero

https://www.facebook.com/BARBA.NEGRA.HUNGARY