KONZERTVORSCHAU: PAIN -live SIMM City Wien 03.11.2023 | I Am Tour 2023 |

von Marko Jakob


Einige Jahre war es still um die schwedische Metalband Pain. Doch nun ist es endlich soweit – Mitte September erscheint das langerwartete neue Album ‚Revolution‘ und die Band kehrt nach über sechs Jahre auf die Bühnen Europas zurück. 33 Städte in 17 Ländern stehen auf dem Plan.

Metallegende und Multiinstrumentalist Peter Tägtgren wird bei der Tour von Sebastian Tägtgren am Schlagzeug, Jonathan Olsson am Bass und Sebastian Svalland an der Gitarre begleitet. Die Fans können sich auf energiegeladene Shows mit den alten Pain-Hits, wie ‚Shut Your Mouth‘ freuen, aber natürlich werden auch die neuen Songs mit Spannung erwartet, die die Setlist der ‚I Am‘ Tour bereichern werden.

Der Special Guests der Tour ist ebenso wie Pain ein absoluter Hochkaräter. Die Finnen von Ensiferum werden mit ihrem epischen Metal schon vor dem Headliner für ordentlich Stimmung sorgen.

Also zögert nicht mehr lange mit dem Ticketkauf – wir vermuten ein volles Haus in der ((Szene)) Wien.

Special Guest: Ensiferum
Support: Eleine, Ryujin


Zusätzliche Infos

Location: SIMM CITY, Simmeringer Hauptstrasse 96a 1110 Wien, Österreich

Datum: 03.11.2023
Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Tickets:  https://www.oeticket.com/event/pain-szene-wien-17107571/

Veranstaltung bei Facebook:  https://www.facebook.com/events/824033852617344

https://www.facebook.com/OfficialPain/

https://www.facebook.com/Ensiferum