KONZERTVORSCHAU: SKYND – live Arena Wien 06.11.2023 | EU Tour |

von Marko Jakob (10.09.2023) Update: 25.10.2023


Zwischen dem 01.11. und 01.12.2023 werden SKYND auf ihrer EU Tour in 24 europäischen Städten spielen. Nur knapp ein halbes Jahr nach ihrem letzten Auftritt in Wien als Support von Ice Nine Kills kehrt das Trio in die österreichische Hauptstadt zurück. Vor einem Monat hat die Band einmal mehr ein sehr eindrucksvolles Video veröffentlicht – dieses mal zum Song ‚Robert Hansen‘. …und schon im Mai schallte es ‚you better run run run‘ durch den Club. Eine schaurig schöne Show, die das Publikum zum Stauen brachte. … und im November in der kleinen Halle der Arena wird das ganze mit Sicherheit noch intimer, eindrucksvoller und bei der Headliner-Show bestimmt auch etwas länger. SKYND liefern eine Show ab, die man so schnell nicht vergessen wird.

Schau doch hier nochmal in unseren Bericht von der Show vom Mai rein: https://pix666.de/wien-2023-konzertbericht/

Vor einem Jahr waren Skynd und Father bei Pix666 im Interview. Wer es gern lesen möchte, klickt einfach mal rein https://pix666.de/skynd-interview-september-2022/

Die Show ist fast ausverkauft. Einige Tickets gibt es noch auf der Website der Arena zu kaufen.

Support: Knife Bride


Zusätzliche Infos

Location: Arena Wien, Baumgasse 80, 1030 Wien, Austria

Datum: 06.11.2023

Einlass: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Tickets:  https://tickets.arena.wien/at/Events/68691?

Veranstaltung bei Facebook:  https://www.facebook.com/events/993194542120751

https://www.facebook.com/skynd.music

https://www.facebook.com/knifebride

https://www.facebook.com/arenawien