KONZERTVORSCHAU: UNHOLY X-MESS Jamboree – Arena Wien 09.12.2023 | BZfoS – Rantanplan – The Other |

von Marko Jakob und Lucifera Nightmare


Die Bloodsucking Zombies from outer Space haben in diesem Jahr an Halloween scheinbar schon was anderes vor und verzaubern nun die Wiener Weihnachtszeit – am Vorabend des Zweiten Advent wird es definitiv schaurig schön in der Arena. Vor zwei Jahren haben die untoten Österreicher ihr bereits zehntes Album ‚Shock Rock Rebels‘ veröffentlicht und nun gab es wieder ein ganz neues Lebenszeichen der BZfoS – sie haben dafür für kurze Zeit ihre Ruhestätte verlassen und besingen den legendären ‚Zentralfriedhof‘.

Bei der inzwischen 12. Ausgabe des legendären Unholy X-Mess Jamboree ist noch Verstärkung aus Deutschland mit dabei. Rantanplan und The Other werden in der Arena die Kerzen anzünden und den Club schon kurz nach 20 Uhr zum Kochen bringen.

Vor einigen hundert Jahren hatten wir zwei der Bands des Abends mal im Interview. Niemand kann sich mehr erinnern, aber hier ist der Beweis:

https://pix666.de/interview-the-other-2019/

https://pix666.de/interview-bzfos-2021/


Zusätzliche Infos

Location: Arena Wien, Baumgasse 80, 1030 Wien, Austria

Datum: 09.12.2023

Einlass: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Tickets:  https://tickets.arena.wien/at/unholy-x-mess

Veranstaltung bei Facebook:  https://www.facebook.com/events/1276387556275372

https://www.facebook.com/arenawien

https://www.facebook.com/BZFOS

https://www.facebook.com/rantanplanband

https://www.facebook.com/theotherhorrorpunk