KONZERTVORSCHAU: RIPE & RUIN live in HAMBURG Molotow 29.02.2020

von Marko Jakob

Das Warten hat sich gelohnt. Die Tour samt Debutalbum sollten eigentlich schon 2019 über die Bühne gehen, allerdings hat sich die Veröffentlichung des Albums verzögert und somit wurde auch die Tour um etwa zehn Monate verschoben.

Nun ist es aber endlich soweit. ‚Everything for Nothing‘ erblickte im Januar 2020 das Licht der Welt und verschaffte Ripe & Ruin tolle Kritiken in der Presse, unter anderem auch im bekannten VISIONS Magazin. Auf der Tour quer durch Deutschland gibt es natürlich auch ein Heimspiel in Hamburg.

In der Hansestadt spielen sie im beliebten Club Molotow, der sich direkt im Szeneviertel in St. Pauli befindet. Eine S-Bahn Station ist quasi direkt vor der Tür.

Als Support sind Kill Strings mit dabei, die von der Hamburger Morgenpost als eine der besten Nachwuchsbands der Stadt und als ‘Hamburger Foo Fighters’ gekürt wurden.

So eine tolle Kombination aus Alternative- und Grungerock gibt es genau so selten, wie den 29. Februar – also kauft euch schnell noch ein Ticket im Vorverkauf und erlebt einen tollen Rock-Abend in Hamburg.

zusätzliche Infos

Einlass:         18:30 Uhr
Location:      Molotow, Nobistor 14, 20359 Hamburg/ Germany

Tickets gibts hier: Eventim

Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/300633530770815/